wJB - Kreisliga A

Weibliche B-Jugend

Nachdem wir im letzten Jahr in der höchsten Bezirksstaffel der C-Jugend antraten, wollen wir nun mit der wohl jüngsten B-Jugend aller Zeiten in der untersten Staffel angreifen.
Der größere Teil des Teams dürfte noch ein bzw. sogar 2 Jahre in der C-Jugend spielen.
Da sich die Spielerinnen der JSG Urach/Grabenstetten alle anderen Vereinen angeschlossen hatten, mussten wir den Schritt in die B-Jugend gehen. Eine C-weiblich konnten wir somit nicht melden, obwohl wir zusammen im HVW an den Start gegangen wären. Das ist nun Geschichte!!!!
Wir werden mit der identischen Mannschaft an den Start gehen und haben jetzt deutlich besser e Trainingsbedingungen. Dienstags können wir nun in der ganzen Ermstalhalle richtig toll trainieren. Donnerstags weiterhin in der halben Schillerhalle (jeweils 17.30 bis 19 Uhr)
Das Ziel der Mannschaft wird, trotz des Altersunterschiedes, ein Platz in der vorderen Tabellenhälfte sein. Hoffen wir mal, dass wir auch am Ende wirklich spielen dürfen.

Ich hoffe auf eine verletzungsfreie und vor allem coronafreie Saison 2021.

Euer

Jürgen Hiller

Trainingszeiten

TrainerTagZeitHalle

B – Jugend weiblich

Jürgen HillerDi17:15 – 18:45Ermstalhalle Urach
Do17:30 - 19:00Schillerhalle