Hintere Reihe von Links: Trainer Willi Müller, Paul Marx, Lukas Stärk, Benjamin Weber, Yusuf Djiram, Co-Trainer Ulrich Kuttler, Co Trainer Dominik Müller.

vordere Reihe von Links: Patrick Wurster, Fabian Kuttler, Fotios Kemalis, Gideon Haag, Marius Müller.

Es fehlt: Nils Klingler

mA 2 – Jugend

Neu in der A-Jugend angekommen, geht es in die letzten 2 Jugendspielzeiten.

Nachdem wir alle einen Rundenabbruch mitgemacht haben, stehen wir jetzt vor neuen Herausforderungen.

Unser Ziel ist es, wieder den Spaß und die Leidenschaft in der Mannschaft zu entwickeln mit denen wir zuvor erfolgreich unterwegs waren.

Konditionell hat die Mannschaft sich selbst durch Joggen und Radfahren soweit es ging fit gehalten. Ebenso wurde die Kräftigung zu Hause in Eigenregie durchgeführt. In den aktuellen Trainingseinheiten wollen wir an den vorhandenen Abläufen weiterarbeiten und die Ballsicherheit verbessern.

Als Mannschaft hoffen wir das man sich wieder mit anderen messen kann und das Handball wieder so gelebt werden kann, wie wir es lieben.

 

Den Eltern danken wir jetzt schon für die Unterstützung in der kommenden Saison.

 

Mit sportlichen Grüßen

Willi, Uli und Dominik