M1 / Spielbericht

#Männer1 unterliegen knapp gegen TSB Schwäbisch Gmünd mit 26:27.

Es war ein bitterer Samstagabend für die Männer 1 der HSG Ermstal. Die Ermstäler hatten sich zwar viel vorgenommen, konnten diese Erwartungen aber leider nicht erfüllen. Die HSG Ermstal kam gut in die Partie und…

Allgemein / Vorbericht

Esslingen-Teck Derby für #Männer1❤️💙

Kommenden Samstag steht für unsere #Männer1 ein ganz besonderes Spiel an. Der Bezirksligameister und ehemalige direkte Konkurrent der Saison 21/22 empfängt uns in der Elisabeth-Selbert-Halle in Filderstadt/Bernhausen. Der EK Bernhausen, welcher für das Angriffsspiel mit…

Allgemein / Vorbericht

#Heimspieltag!💙❤️

Unsere #Frauen1 empfangen den aktuellen Tabellenführer der Landesliga, die SG Hegensberg-Lieberbronn. Die verlustpunktfreien Handballerinnen vom Berg benötigen voraussichtlich noch zwei weitere Siege, um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg so gut wie fix zu…

Allgemein / Vorbericht

Endlich wieder #Matchday!❤️💙

Am Samstag spielen sowohl unsere #Männer2, als auch unsere #Männer1 in der Raichberghalle in Ebersbach! Auch wenn die HSG Ebersbach/Bünzwangen aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz der Landesliga steht, trennen sie und unsere #Männer1 nur zwei…