Hinten von links nach rechts: Trainerin Julia Schnabel, Argjenda Lutolli, Natascha Thomas.

Von links nach rechts: Emilia Da Silva, Emilie Bischoff, Francesca Parise, Alexander Reusch, Rosario Da Silva, Malik Opel, Emir Ates, Carlos Dreher

Es fehlen: Mats Fischmann, Malte Heße, Elisabetha Korcik, Jason Seidel, Janis Steinhart, Tim Unverzagt, Ceylin Yaman.

Vorne v.l. Damian Czmok, Keanu Zuder, Jakob Seeger, Pia Salzer, Linh Fornefeld, Leopold Stotz, Nina Hunger, Damit Gönul, Paul Heinkel, Sein Amin, Moritz Wenagel
Hinten v.l. Annette Hiller, Jannik Kränzler

Saisonvorbericht F-Jugend 2021/22

In der vergangenen Saison fand für die F-Jugend leider keine Spielrunde statt. Trotz Pandemie versuchten wir jedoch so oft wie möglich zu trainieren.  Wir waren zwar durch Maske und Abstand etwas eingeschränkt, hatten aber immer viel Spaß und Freude beim Handball spielen.

Nach den Sommerferien starten wir hoffentlich mit dem gewohnten Training wieder durch. Die Vorfreude auf die neue Saison ist nach der langen Pause auf jeden Fall riesig. Mit zwei F-Jugendmannschaften werden wir zu den Spieltagen fahren, um uns mit anderen Mannschaften richtig auszutoben und viel Spaß zu erleben. 

Wenn du Lust hast, Handball zu spielen und zwischen 7 und 8 Jahre alt bist würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wir trainieren immer montags von 16:30 – 17:45 Uhr und donnerstags von 15:45-17:00 Uhr in der Neuwiesenhalle in Dettingen und mittwochs von 18:00 – 19:00 Uhr in der Nikolaiwasenhalle in Bad Urach.

 

Das Trainerteam

Annette, Natascha, Julia, Argjenda und Jannik