Gemischte F-Jugend

In der vergangenen Saison nahmen wir mit zwei Mannschaften an der F-Jugend Spielrunde teil. Da diese Runden eher klein gehalten wurden, kahm es nur zu geringen Beeinträchtigungen durch die Pandemie. Nach einer etwas längeren Trainingspause nahem wir ab Mai wieder den üblichen Trainingsrhythmus auf. Nach den Sommerferien starten wir dann, mit der Vorbereitung auf die hoffentlich stattfindende Saison 20/21.

Wenn du Lust auf Handball hast und zwischen 7 und 8 Jahre alt bist würden wir uns freuen dich mal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir Trainieren montags von 16:30 – 17:45 und donnerstags von 15:45-17:00 in der Neuwiesenhalle.

Trainer

Jannik und Moritz

Trainingszeiten

TrainerTagZeitHalle
Gemischte F-Jugend
Jannik Kränzler,
Moritz Weible
Mo16:30 – 17:45Neuwiesenhalle Dettingen
Do15:45 - 17:00Neuwiesenhalle Dettingen