wJA - Kreisliga A

Wir (die weibliche A-Jugend) haben letztes Jahr, nach Abbruch der Saison, den fünften Platz der Kreisliga A erreicht.
Dieses Jahr starten wir mit einer gut besetzten Mannschaft von 16 Spielerinnen, einem Trainerwechsel (unter Jürgen Keinath und Alexandra Lieb) und vielen neuen Spielerinnen, die sich schnell integrieren konnten, höchst motiviert in die neue Saison 2020/2021. Voraussichtlich werden wir mit 8 Spielen weiterhin in der Kreisliga die Saison beginnen.
Trotz der Coronapause hatten wir die Motivation, unsere Laufschuhe zuzubinden und zu joggen. Nach gemeinsamem „grill & chill“ begann das Training wieder höchst konzentriert und voller Energie. Obwohl sich die Besetzung unserer Mannschaft stark verändert hat, trainieren wir mit viel Teamgeist, weshalb wir schnell und viel dazulernen.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison, in dieser wir ohne weitere Zwischenfälle viel Spaß haben wollen und neue Erfahrungen sammeln können. Dabei würden wir uns natürlich sehr über die Unterstützung unserer Fans freuen.

Leonie Keinath und Melissa Schurr

Trainingszeiten

TrainerTagZeitHalleA

A – Jugend weiblich

Leonie Keinath

Melissa Schurr

Mo17:45 – 19:15Neuwiesenhalle
Do18:30 – 20:00Schillerhalle