M1 / Spielbericht

HSG Ermstal verpasst Chance

Vergangenen Samstag musste sich die HSG Ermstal erneut geschlagen geben. Gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt TSV Heiningen 2 verloren die Ermstäler mit 36:29 und rutschen dadurch auf einen Abstiegsplatz. Bittere Enttäuschung durchzog die…

F2 / M1 / M2 / M3 / Vorbericht

#Männer1 mit sehr richtungsweisendem Auswärtsspiel!⚠️

Kommenden Samstag gastieren unsere #Männer1 beim TSV Heiningen 2. Der Tabellennachbar steht in der Tabelle aktuell ein Zähler über uns ist dadurch auch noch nicht in sicherem Gewässer, was den Klassenerhalt angeht. Entsprechend hoch wird…

F1 / Spielbericht

HC Wernau vs. HSG Ermstal

Am vergangenen Sonntag reisten die HSG-Frauen zum HC Wernau.  Da die Ermstälerinnen im Hinspiel deutlich gewinnen konnten, wollten die Gastgeberinnen etwas wiedergutmachen und zeigten sich hochmotiviert nach einer vorherigen Kampfansage. Der Spielbeginn zeigte ein relativ…

Spielbericht

HSG Jahreshauptversammlung 2024

Handball Abteilungen des TSV Dettingen und des TSV Urach Dienstag, 07. Mai 2024 im Sportheim TSV Dettingen/Erms, Beginn 19.30 Uhr Die JHV der HSG Ermstal findet in gemeinsamer Form der Handballabteilungen des TSV Dettingen und…