Minis

Liebe Eltern und Fans,

nachdem wir die Saison 2019/2020 mit wenigen Kindern gestartet sind, konnten wir vor Weihnachten einen Zuwachs vermerken und mit insgesamt 15 Kindern trainieren.

Dabei drehte es sich im Training nicht nur um den Handball, sondern auch um Koordination, Geschicklichkeit, Reaktion und Schnelligkeit. Der Spaß an Bewegung steht dabei immer an erste Stelle.
Die Ziele bleiben wie immer die gleichen, auch der Umgang miteinander ist es uns wichtig nach den Leitsätzen:

MITEINANDER - FÜREINANDER
AKZEPTIEREN – TOLERIEREN
FAIRPLAY

Auf Grund der langen, durch CORONAverordneten, Trainingspause konnte leider seit März 2020 nicht mehr trainiert werden. Wir hoffen, dass wir nach den Sommerferien auch wieder mit unseren kleinsten Handballern in die meue Saison starten können.

Das Trainerteam um Annamaria, Annette und Mei würden sich freuen alte Gesichter und neue Gesichter im Minitraining begrüßen zu können.

Trainingszeiten immer Dienstag und Donnerstag von 15:45 -17 Uhr in der Neuwiesenhalle.

Trainingszeiten

TrainerTagZeitHalle
Minis
Annette Hiller
Annamária Schwerlihovszki
Mei Fornefeld
Di15:45 – 17:00Neuwiesenhalle
Do15:45 – 17:00Neuwiesenhalle