F1 / Spielbericht

#Frauen1 teilen sich die Punkte im Derby

Am vergangenen Sonntag reisten die Mädels der HSG Ermstal ins nahegelegene Lenningen. Die ersten Minuten des Derbys waren ganz auf der Seite der Ermstälerinnen, so stand es in der 11. Spielminute bereits 7:2 für die…

M1 / Spielbericht

Nächste Niederlage für #Männer1.

Am Wochenende unterlagen die HSG-Männer bei der HSG Bargau/Bettringen mit 33:30 nach langem Kampf und können sich somit keine Luft im Abstiegskampf verschaffen. Dabei verlief der Start trotz langer Anreise und Personalnot nach Maß: In…

Allgemein / Vorbericht

#Derby und #Abstiegskampf 💙❤️

Am Samstag treten unsere #Männer1 die längste Auswärtsreise der Saison an und gastieren bei der HSG Bargau/Bettringen in der FEIN-Halle in Bargau. Nachdem die "roten Löwen" nach einer punktfreien Hinrunde schon als Schlusslicht abgeschrieben wurden,…

Allgemein / M1

HSG Ermstal verpflichtet neuen Trainer für #Männer1

Mit Gregor Schäfer kommt ein erfahrener Trainer für die Männer 1 auf die Kommandobrücke der HSG. Vor Weihnachten hat uns Jörg Wittenberg mitgeteilt, dass er für die Saison 2024/25 nicht mehr zur Verfügung stehen wird.…